Collies vom Bopparder Hamm
                                            
(The working Collies) Mitglied im FCI/VDH/DCC/Cfbh              

s.u.:  cms02.website-start.de/app/717443395/920353987/

Traurig nehmen wir Abschied von

Lena (Tiamo´s Everlasting Story)* 11.04.94 - 08.04.09

Nur wenige Tage vor ihrem 15 Geburtstag mussten wir nun Abschied nehmen von Lena.
 Prüfungen: BH/AD/3x FH1 (Pokalsieger),mehrere THS-Erfolge


Black Joschua v. Bopparder Hamm 

Nur wenige Tage nach einer Kastrations-OP verstarb Joschi aus bisher ungeklärter Ursache.

 Joschua war ein Sohn von unserer Catja aus dem B-Wurf nach Scotty. Seine Schwester Baroness haben wir bei uns behalten. Joschua wurde auf Ausstellungen zwei mal mit ”V”(vorzüglich) bewertet.

  Sehr erfolgreich war Joschi in seinem kurzem Leben im Hundesport. Mit Frauchen Silvia bestand er 2 x den Team-Test, ebenso die Begleithundeprüfung.
Auf den ersten Agility-Turnieren feierten die Beiden schon beachtliche Erfolge. Obedience und Dog Dance gehörten auch zu Joschis Steckenpferden. In Erinnerung bleiben uns die Bilder vom letzten Arbeitswochenende, an dem uns Joschi mit seinem Bruder Cassidy mit einer wunderschönen synchronen Dog Dance-Vorstellung erfreute.

  

......mit Joschi ging ein Collietraum zu Ende.